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Tschüss Arnheim

Letzter Schritt

Radwege von ausgezeichneter Qualität


Ich fuhr um 8 Uhr morgens von Arnhem ab, um die wenigen ruhigen Stunden zu nutzen, bevor der Wind auffrischte. Obwohl die Niederlande als flach gelten, war der Start der Etappe recht hügelig. Das sind Mini-Hügel aus der Eiszeit, die die Landschaft strukturieren. Es war ein gutes Aufwärmen für den Rest der Reise.

Die Landschaft war atemberaubend.

Was soll ich sagen ... was WOW 🤩

Leider nahm der Wind gegen 9 Uhr trotzdem zu. Und wie erwartet hatte ich es vor. Es ist ein komisches Gefühl, hart in die Pedale zu treten, aber nicht vorwärts zu kommen. Später komplettierten auch stürmische Perioden das Wettermenü.

Der aufsteigende Wind
Das Wetter ist schlecht

Der Rest des Tages war extrem schwierig, zwischen Gewitterperioden, stürmischen Stürmen, Dauerregen und sonnigen Perioden habe ich alles durchlebt.

Nein nein, es ist kein virtuelles Bild...

Das Wetter wollte mich sicher auf die Probe stellen; Als ich in Amsterdam ankam, hatte ich die Kombination aus beidem, Sturm 💨 und Sturm ⛈!
Ich fuhr mit 8 km/h voran und forcierte wie ein Verrückter. Es war die vom GPS angekündigte Ankunftszeit, die mir die Energie gab, in meiner Anstrengung durchzuhalten.

Einen Abstecher nach Utrecht, ebenfalls eine sehr schöne Stadt, habe ich mir erlaubt. Das Stadtzentrum mit dem Kanal ist sehr attraktiv. Diese Pause erlaubte mir, meine Verletzung zu heilen.


Da sich das Wetter in Amsterdam sehr schnell ändert, lugte im letzten Moment die Sonne hervor. Es war, als ob er mir ein Zeichen geben wollte, dass ich sicher angekommen war.

Der Empfang war sehr herzlich. Meine Frau und meine Tochter warteten bei der Ankunft auf mich. Ein gemeinsamer Apéro ließ diesen verrückten Tag gebührend ausklingen.

Ein Projekt endet, mein Kopf ist voller Emotionen, ich kann nicht verstehen, verdauen, zu viele schöne Dinge... es wird dauern, bis ich Zeit habe... aber eines ist sicher... ich kann das nächste kaum erwarten Abenteuer...
Sportlich Dein 🤩💪🦵🚴🏽😘
Der Bär von Fiez

Mein Guide 😉… oops… meine LF4b-Route